PTTVtt-InfoDTTB

Wer rastet,
der rostet.


Deshalb:
Spiele Tischtennis beim TuS 04
Hohenecken

Bauunternehmung Burgey

MD-computer

 

News aus der TT-Abteilung

 

1. Mannschaft: Bezirk Westpfalz-Nord 2017/18 – Kreisliga Ost Staffel 1

Saustarke Kreisliga !

In dieser Saison startet die Kreisliga nur mit 10 Mannschaften. In der vergangenen Runde waren es noch elf Mannschaften. Klarer Meisterschaftsfavorit der Saison 2018/2019 ist die Truppe des ASV Sembach. Der Aufsteiger hatte bereits im Vorjahr eine spielerisch starke Mannschaft und konnte sich nochmals mit einer neuen Nr. 1 verstärken. Spannend dürfte der Kampf um die nachfolgenden Plätze werden. Aufgrund der Mannschaftsmeldung müsste eigentlich die Mannschaft des SV Siegelbach III den 2. Tabellenplatz belegen.

Doch auch unsere Truppe wird versuchen sich einen vorderen Tabellenplatz zu erspielen. Realistisch dürfte in dieser Saison allerdings nur Platz 4 bis 7 sein. Innerhalb der Mannschaft gab es verschiedene Wechsel auf den einzelnen Positionen. Das Personal ist das gleiche wie in der vorigen Saision.

Spannend wird der Kampf gegen den Abstieg werden. Hier kommen mehrere Mannschaften, darunter auch unsere 2. Mannschaft in Frage.

2. Mannschaft: Bezirk Westpfalz-Nord 2017/18 – Kreisliga Ost Staffel 1

Abstiegskampf pur !

In dieser Saison startet die Kreisliga nur mit 10 Mannschaften. In der vergangenen Runde waren es noch elf Mannschaften. Klarer Meisterschaftsfavorit der Saison 2018/2019 ist die Truppe des ASV Sembach. Der Aufsteiger hatte bereits im Vorjahr eine spielerisch starke Mannschaft und konnte sich nochmals mit einer neuen Nr. 1 verstärken. Spannend dürfte der Kampf um die nachfolgenden Plätze werden. Aufgrund der Mannschaftsmeldung müsste eigentlich die Mannschaft des SV Siegelbach III den 2. Tabellenplatz belegen. Doch auch unsere 1. Mannschaft wird versuchen sich einen vorderen Tabellenplatz zu erspielen. Realistisch allerdings dürfte in dieser Saison Platz 4 bis 7 sein.

Spannend wird der Kampf gegen den Abstieg werden. Hier kommen mehrere Mannschaften, darunter auch TuS 04 Hohenecken II, also unsere Truppe in Frage. Der hervorragende 5. Tabellenplatz der vorigen Saison dürfte nicht zu wiederholen sein. Innerhalb der Mannschaft hat es nur auf den Positionen Veränderungen gegeben. Ansonsten werden die gleichen Spieler an den Start gehen wie in der vergangenen Saison.

3. Mannschaft: Bezirk Westpfalz-Nord 2017/18 – Kreisklasse Ost Staffel 1

Spielerisch stark besetzte Kreisklasse . . .

Auch in dieser Saison sind in der Kreisklasse A wieder 12 Mannschaften am Start, darunter einige spielerisch starke Mannschaften, deren Spieler in der vergangenen Saison erfolgreich in der Kreisliga agierten. Diese Mannschaften dürften vorraussichtlich die Meisterschaft unter sich ausspielen. Als Favorit ist hier die Mannschaft des TTC Kreimbach-Kaulbach zu nennen.

In unserer Mannschaft haben wir gegenüber 2017/2018 zwei spielerische Zugänge zu verzeichnen, die unsere Mannschaft spielerisch sowie personell verstärken. Das Ziel in dieser Saison ist wiederum so viele Spiele zu gewinnen wie möglich, um möglichst weit oben in der Tabelle zu landen. Realistisch gesehen werden wir uns voraussichtlich am Saisonende auf Platz 5 bis 8 wiederfinden.


Die Heimspiele unserer Mannschaften finden in der Schulturnhalle Hohenecken statt.
Wir würden uns freuen, wenn wir einige Zuschauer begrüßen dürften.

TuS 04 Hohenecken auf Spielersuche . . .

Tischtennis spielen ?!?!?!

Für unsere drei Mannschaften suchen wir noch Mitspieler, die aktiv den Tischtennissport betreiben möchten.

Spieler jeder Spielstärke (auch Anfänger) sind recht herzlich willkommen.
Komm doch einfach zu einem Probetraining vorbei.

Die Einstufung in die einzelnen Mannschaften erfolgt nach Spielstärke. Zuverlässigkeit wird erwartet.