PTTVtt-InfoDTTB

Wer rastet,
der rostet.


Deshalb:
Spiele Tischtennis beim TuS 04
Hohenecken

Bauunternehmung Burgey

MD-computer

 

News aus der TT-Abteilung

 

1. Mannschaft: Bezirk Westpfalz-Nord 2018/19 – Kreisliga Ost Staffel 1

Dem ASV Sembach Glückwunsch zur Meisterschaft
in der Kreisliga Ost Staffel 1

Aufstieg in die Bezirksklasse Ost !!!

Nachdem unsere Mannschaft am Saisonende 2018/2019 (Kreisliga Ost Staffel 1) innerhalb der Tabelle den 2. Platz belegte, hatte sie noch die Chance im Relegationsspiel gegen den Tabellenzweiten der Kreisliga Ost Staffel 2, den TTV Marienthal, sich mit einem Sieg den Aufstieg in die Bezirksklasse Ost zu sichern.

Im Relegationsspiel zeigten unsere Spieler in den Eingangsdoppel "Nerven", konnten jedoch mit etwas Glück 2 : 1 in Führung gehen. Dies gab der gesamten Mannschaft wieder die gewohnte Sicherheit. In den folgenden Einzelspielen wurde kein Spiel verloren, so dass am Ende ein 9 : 1-Sieg für unsere Mannschaft auf dem Spielbogen notiert werden konnte.

Unsere Mannschaft spielte in folgender Aufstellung: Jürgen Männl, Stephan Zschuppe, Michael Rappold, Joachim Ott, Dominik Eisenmann, Martin Friedhoff. Dank geht an alle Ergänzungsspieler, die Laufe der Saison zum Einsatz kamen.

Unserem fairen Gegner, dem TTV Marienthal, wünschen wir in der kommenden Saison viel Erfolg in ihrer Liga !

 

2. Mannschaft: Bezirk Westpfalz-Nord 2018/19 – Kreisliga Ost Staffel 1

Klassenerhalt geschafft !!!

Wie in den letzten Jahren, so auch im Spieljahr 2018/2019 wurden wir wieder als einer der Abstiegskandidaten gehandelt. Jedoch hatten wir schon nach der Vorrunde so viele Punkte eingefahren, dass ersichtlich war, dass wir auch dieses Jahr die Klasse halten werden. Der 6. Tabellenplatz war vor Rundenbeginn eigentlich nicht zu erwarten.

Unsere Mannschaft spielte in folgender Aufstellung: Lukas Lieblang, Luis da Silva, Manfred Männl, Frank Klöckner, Piotr Pietrziek, Marvin Lindner. Dank geht an alle Ergänzungsspieler, die Laufe der Saison zum Einsatz kamen.

 

3. Mannschaft: Bezirk Westpfalz-Nord 2018/19 – Kreisklasse Ost Staffel 1

Der Mannschaft TTC Kreimbach-Kaulbach III
Glückwunsch zur Meisterschaft in der Kreisliga Ost Staffel 1

Durchwachsene Leistung unserer Mannschaft

Auch in der vergangenen Saison 2018/2019 gingen wieder 12 Mannschaften an den Start. Jedoch wurde die Mannschaft des TuS Hirschhorn III am 20. 12. 2018 zurückgezogen.

Unsere Mannschaft zeigte eine durchwachsene Leistung. Trotzdem konnten 13 Siege, 2 Unentschieden erspielt werden. Aber auch 5 Niederlagen wurden eingefahren. Am Ende erspielten wir uns hinter dem TTC Kreimbach-Kaulbach III sowie der Mannschaft des SV Medard II einen hervorragenden 3. Tabellenplatz.

Im Verlauf der Runde kamen in unserer Mannschaft Farid Derradji, Klaus Wilhelm Christmann, Viktor Barie, Vitalijs Virkunens, Michael Stumpf, Julian Dietrich, Rainer Karer, Dusan Drobac sowie Alexander Männl zum Einsatz.

 


Die Heimspiele unserer Mannschaften finden in der Schulturnhalle Hohenecken statt.
Wir würden uns freuen, wenn wir einige Zuschauer begrüßen dürften.

TuS 04 Hohenecken auf Spielersuche . . .

Tischtennis spielen ?!?!?!

Für unsere drei Mannschaften suchen wir noch Mitspieler, die aktiv den Tischtennissport betreiben möchten.

Spieler jeder Spielstärke (auch Anfänger) sind recht herzlich willkommen.
Komm doch einfach zu einem Probetraining vorbei.

Die Einstufung in die einzelnen Mannschaften erfolgt nach Spielstärke. Zuverlässigkeit wird erwartet.