|
TuS-04-Hohenecken.de Tischtennisabteilung
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Klaus-Wilhelm 3. Mannschaft Spieler

|
Verfasst am: Mo 10. Sep 2007 13:28 Titel: |
|
|
@ Dominik,
bitte lese zu diesem Thema meinen Bericht unter Intern / Homepage Hauptverein. Wenn Du dann Deine Meinung noch aufrecht erhalten willst, bitte sehr.
Auch anderen Mitgliedern unser TT-Abteilung ist das Lesen dieses Beitrag vor einer Kritik an der ehemaligen HP unseres Hauptvereins, die unter der Regie von Herrn D. Bader stand, zu empfehlen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Klaus-Wilhelm 3. Mannschaft Spieler

|
Verfasst am: Fr 07. Sep 2007 11:45 Titel: |
|
|
Hallo Herr Bader,
Mir persönlich tut es leid, dass Sie wegen Differenzen mit der Vorstandschaft die Homepage des Gesamtvereins vom Netz genommen haben. Irgendwann kommt wieder der Ruf: „Wir brauchen eine Homepage, andere Vereine sind im Netz vertreten, nur wir nicht".
In der heutigen Zeit ist es für Vereine eigentlich ein Muss zum Zwecke der Information und Außendarstellung im Netz präsent zu sein. Ich denke, dass dies auch die Meinung vieler Mitglieder unseres Vereins ist.
Ihre HP war sehr gut gemacht. Allen Abteilungen wurde die Gelegenheit gegeben, Informationen an Sie weiterzureichen. Diese wurden dann von Ihnen entsprechend eingetragen. Die Zusammenarbeit mit der Tischtennisabteilung in Bezug auf die Homepage des Gesamtvereins kann ich nur loben.
Werden nur statische Informationen in einer Homepage eingestellt, ist diese innerhalb kürzester Zeit tot (wird dann fast nicht mehr besucht). Erst ein Gästebuch oder ein Forum macht eigentlich eine VereinsHP interessant. Es regt den Informationsaustausch innerhalb der Vereinsmitglieder sowie am Verein interessierten Personen an. Dass dabei auch öfters missliebige oder unerwünschte Beiträgen erscheinen, damit muss man leben. Auch Kritik gehört zum Vereinsleben. Sofern keine grobe beleidigenden Äußerungen getätigt werden, sollte man solche Beiträge auch nicht löschen.
Fast alle Mitglieder unserer TT-Abteilung bedauern die Einstellung der offiziellen Vereins-Homepage. Wollen wir hoffen, dass sich die Vorstandschaft ihr Handeln noch einmal überlegt . . .
Es ist schade, wenn sich jemand engagiert und dafür noch Knüppel zwischen die Beine geworfen bekommt.
Mit großem Bedauern über die Einstellung der HP des Gesamtvereins
Klaus-Wilhelm Christmann
Mannschaftsführer TT-Mannschaft TuS 04 Hohenecken 2 |
|
| Nach oben |
|
 |
D.Bader
|
Verfasst am: Fr 07. Sep 2007 07:10 Titel: Homepage des Hauptvereins |
|
|
Liebe Mitglieder der Tischtennis-Abteilung,
bedauerlicherweise habe ich seit Anfang September 2007 die Homepage "www.tus-hohenecken.de" vom Netz genommen.
Anlass dazu waren unüberbrückbare verschiedene Vorstellungen zwischen mir, dem Eigentümer der Side, und der neuen Vorstandschaft unseres Vereins, wie, was und in welchem Maß Artikel, Gästebucheinträge und andere Beiträge auf der Homepage zu dulden, bzw. zu veröffentlichen sind.
Da ich hierzu keinerlei Abstriche machen wollte, der zeitliche und finanzielle Aufwand auch enorm ist, habe ich mich entschlossen, die gesamte Homepage nach nun fast 6 Jahren aus dem Netz zu nehmen. (Bestärkt wurde dies noch dadurch, dass man mir durch die Vorstandschaft per Post mitteilte, das ich, trotz durch die Mitgliederhauptversammlung als Referent für Öffetlichkeitsarbeit gewählt, Aussagen und Mitteilungen im Namen des Vereins zu unterlassen hätte.)
Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Saison und viel Spaß auf Eurer Homepage. Macht so weiter...
Daniel Bader |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
SwiftBlue Theme created by BitByBit