Hallo ihr lieben Leutz, also ich möchte für einige, die es vlt. noch nicht wissen, sagen wie man ein YouTube Video ins Forum integriert! Zunächste geht ihr auf www.youtube.com und sucht nach einem Video das hier rein passt! Anschliessen kopiert ihr die KOMPLETTE Adresse und wenn ihr einen Beitrag erstellt, habt ihr die Möglichkeit dieses Video dann ins Forum einzubinden, indem ihr bei den Tags, wo man auch die Schriftgröße, Schriftfarbe auswählen könnt, klickt ihr auf den Button "YouTube" und fügt da die Adresse ein. Es könnte als Beispiel so ausssehen!
Habt ihr keinen Hund ? Die Eltern von Lukas haben junge Welpen. Könntest Dir einen holen, wäre ein gutes Aufbautraining für Dich.
Vielleicht macht es auch das Hundefutter ???
Schönes Video, gefällt mir gut . . . weiter so. _________________ Es gibt was auf die Hose . . .
So es gibt eine Neuerung im Forum, man kann jetzt YouTube Videos reinstellen und diese werden gleich angezeigt!
Probierts aus! Hier noch paar schöne Videos vom Tischtennis!
Man beachte wie die Doppel spielen, das wäre was für Jürgen und mich!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.