PTTVtt-InfoDTTB

Hast Du noch
Sex . . .
 

 

 

. . . oder spielst
Du schon
mit Noppen ?

Die 3. Mannschaft stellt sich vor

 

Bezirk Westpfalz-Nord 2018/19 – Kreisklasse A Ost Staffel 1

Spielerisch stark besetzte Kreisklasse . . .

Auch in dieser Saison sind in der Kreisklasse A wieder 12 Mannschaften am Start, darunter einige spielerisch starke Mannschaften, deren Spieler in der vergangenen Saison erfolgreich in der Kreisliga agierten. Diese Mannschaften dürften vorraussichtlich die Meisterschaft unter sich ausspielen. Als Favorit ist hier die Mannschaft des TTC Kreimbach-Kaulbach zu nennen.

In unserer Mannschaft haben wir gegenüber 2017/2018 zwei spielerische Zugänge zu verzeichnen, die unsere Mannschaft spielerisch sowie personell verstärken. Das Ziel in dieser Saison ist wiederum so viele Spiele zu gewinnen wie möglich, um möglichst weit oben in der Tabelle zu landen. Realistisch gesehen werden wir uns voraussichtlich am Saisonende auf Platz 5 bis 8 wiederfinden.


Folgende Spieler werden in der Saison 2018 / 2019 für unsere 3. Mannschaft um die Punkte kämpfen:

 

Farid Derradji

Nr. 1 – Allround

 

Klaus-Wilhelm Christmann

Nr. 2 – Offensivverteidiger

 

Victor Barie

Nr. 3 – Allround

 

Rainer Karer, Mannschaftsführer

Nr. 4 – Allround

 

Michael Stumpf

Nr. 5 – Angriff

 

Dusan Drobac

Nr. 6 – Abwehrstratege

 

Peter Bauer

Nr. 7 – Abwehr

 

Alexander Männl

Nr. 8 – Allround

 

Dies könntest DU sein

Position innerhalb der Mannschaft(en): Wird nach der Spielstärke festgelegt.

Ob Anfänger oder Champion, jeder der unsere Mannschaft(en) verstärken möchte ist willkommen. Wir freuen uns schon auf Dich.

 

Die Heimspiele unserer 3. Mannschaft finden in der Schulturnhalle Hohenecken statt. Das Spieldatum sowie Gegner und Spielbeginn kann unter 3. Mannschaft / Tabelle / Spieltag eingesehen werden.

Das Training findet in der Schulturnhalle Hohenecken statt. Trainingstage sowie Trainungszeiten findest Du auf der Seite Training.

Falls Du mehr über unsere Abteilung erfahren willst, rufe die Seite Kontakt auf. Dort findest Du Ansprechpartner, die Dir mehr über unsere Abteilung erzählen, sowie zu Fragen Auskunft geben können.