PTTVtt-InfoDTTB

Hast Du noch
Sex . . .
 

 

 

. . . oder spielst
Du schon
mit Noppen ?

Die 2. Mannschaft stellt sich vor

 

Bezirk Westpfalz-Nord 2018/19 – Kreisliga Ost Staffel 1

Abstiegskampf pur !

In dieser Saison startet die Kreisliga nur mit 10 Mannschaften. In der vergangenen Runde waren es noch elf Mannschaften. Klarer Meisterschaftsfavorit der Saison 2018/2019 ist die Truppe des ASV Sembach. Der Aufsteiger hatte bereits im Vorjahr eine spielerisch starke Mannschaft und konnte sich nochmals mit einer neuen Nr. 1 verstärken. Spannend dürfte der Kampf um die nachfolgenden Plätze werden. Aufgrund der Mannschaftsmeldung müsste eigentlich die Mannschaft des SV Siegelbach III den 2. Tabellenplatz belegen. Doch auch unsere 1. Mannschaft wird versuchen sich einen vorderen Tabellenplatz zu erspielen. Realistisch allerdings dürfte in dieser Saison Platz 4 bis 7 sein.

Spannend wird der Kampf gegen den Abstieg werden. Hier kommen mehrere Mannschaften, darunter auch TuS 04 Hohenecken II, also unsere Truppe in Frage. Der hervorragende 5. Tabellenplatz der vorigen Saison dürfte nicht zu wiederholen sein. Innerhalb der Mannschaft hat es nur auf den Positionen Veränderungen gegeben. Ansonsten werden die gleichen Spieler an den Start gehen wie in der vergangenen Saison.

 

Folgende Spieler werden in der Saison 2018 / 2019 für unsere 2. Mannschaft um die Punkte kämpfen:

 

Daniel Bauer

Nr. 1 – Angriff

 

Luis da Silva

Nr. 2 – Topspinwunder

 

Frank Klöckner

Nr. 3 – Offensivverteidiger

 

Lukas Lieblang, Mannschaftsführer

Nr. 4 – Abwehrstratege, TSPK

 

Piotr Pietrzyk

Nr. 5 – Defensivstürmer

 

Manfred Männl

Nr. 6 – Allround

 

Marvin Lindner

Nr. 7 – Allround

 

Die Heimspiele unserer 2. Mannschaft finden in der Schulturnhalle Hohenecken statt. Das Spieldatum sowie Gegner und Spielbeginn kann unter 2. Mannschaft / Tabelle / Spieltag eingesehen werden.

Das Training findet in der Schulturnhalle Hohenecken statt. Trainingstage sowie Trainungszeiten findest Du auf der Seite Training.

Falls Du mehr über unsere Abteilung erfahren willst, rufe die Seite Kontakt auf. Dort findest Du Ansprechpartner, die Dir mehr über unsere Abteilung erzählen, sowie zu Fragen Auskunft geben können.